aktuelles

Subaru BRZ feiert Comeback in Österreich

aufs Bild klicken um den ganzen Beitrag zu lesen!

Das Sportcoupé feiert als „Final Edition“ mit 6-Gang-Schaltgetriebe und 2,4 Liter Vierzylinder-Boxer-Benzinmotor sein Comeback in Österreich. Limitiert auf 30 Stück und erhältlich zum Preis von € 44.990,-.


subaru feiert 50 jahre allradantrieb!

Auf das Bild klicken um den ganzen Beitrag zu lesen!


5 Millionen fahrzeuge mit eyesight verkauft

Auf das Bild klicken um den ganzen Beitrag zu lesen!



Seit vielen Jahren dreht sich bei Subaru alles um das Thema Sicherheit. Der Erfolg bei vergangenen Crash-Tests und unabhängigen Sicherheits-bewertungen gab dem japanischen Allradhersteller dabei schon viele Male recht. Nun darf man sich über die neuesten Spitzenbewertungen freuen.

Das Bild anklicken um den Beitrag zu lesen!


presseaussendung solterra

Subaru's erster elektro suv

Zwischen Sonne und Erde!

Der Name setzt sich aus der lateinischen Bezeichnung für Sonne (Sol) und Erde (Terra) zusammen und soll auf die Verbundenheit der Marke mit der Natur hinweisen.

Batterie (71,4kWh),  Ladeleistung (max. 150kW), Leistungsspektrum 150 - 160kW, 


Beratung gewünscht?

Anfrage stellen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.