[Video]"Stephanie Regensburger, Martin Kovac MK , KFZ- Mike (2022, 18. April), Tirol,


SUBARU XV E-BOXER

Wir haben das Subaru's XMODE getestet. Super sicheres Auto auf Schnee. Fahrspaß garantiert!


BIST DU BEREIT DIE WELT ZU ERKUNDEN?

!!!JETZT NEU!!! DACHZELT FÜR UNSERE SUBARUS 

 

Sie sind unternehmungslustig, spontan und erleben gerne neue Abenteuer?

Dann sind unsere Dachzelte für Sie genau das richtige. 

 Mit nur wenigen Handgriffen ist es aufgebaut und man ist startklar zu campen. 

 

Holen Sie sich weitere Infos bei Ihrem Allradspezialisten KFZ MIKE!

[Video]"Stephanie Regensburger, Martin Kovac MK, KFZ Mike   (2021, 22 Juni), Tirol, :Youtube, Web https://www.youtube.com/watch?v=zW16Kwpj-RI

Bildquelle: https://www.facebook.com/KFZMike/photos/a.789167094432839/4704555636227279



Unsere Stephi war mit ihrem Freund und unserem Subaru XV E-Boxer im Urlaub! Den ganzen Beitrag dazu findest du hier:


Subaru Fahrtag 30.09.2020 am Zenzenhof

Es war ein sehr erfolgreicher und zugleich abenteuerreicher Tag  in Innsbruck am Zenzenhof. 

2. SUBARU STERNENFAHRT 2018

Es war wieder soweit, die zweite Auflage der Subaru Sternenfahrt lief über die Bühne bzw. über die Straße! Zahlreiche Subaru-Fans nahmen teil, um von Wenns im Pitztal über das Kühtai, Sellraintal, Mieminger Plateau, dem Fernpaß nach Rinnen im Bergwanger Tal, über das Lechtal nach Warth und St. Christoph zu kurven. Mit dabei waren angefangen vom lieblichen Justy, über den knackigen Forester bis hin zum bulligen STI! Das Team von KFZ Mike bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und freut sich schon auf das nächste Mal!


Subaru xv